Burgfest Tangermünde 2013

Wir schreiben den 14.09.2013 – 17:30

Die Vorbereitungen und der Aufbau des Burgfestfeuerwerkes in Tangermünde sind bereits abgeschlossen, die Crew hat sich geteilt um auch in Storkau noch eine Hochzeitsgesellschaft mit einem Hochzeitsfeuerwerk zu begeistern und wir warten eigentlich nur auf den entscheidenden Moment, wann können wir loslegen.

Mit Einbruch der Dämmerung genießen wir den Blick über die hell schillernde Elbpromenade mit den Buden und Fahrgeschäften der Stadt Tangermünde. Bei diesem Anblick freuen wir uns, wieder ein Teil des Burgfestes zu sein und den Besuchern um 22:30 eine Show zu bieten, die sie so schnell nicht vergessen sollen.

22:30 Uhr ist es dann endlich soweit und wir können starten. Das Wetter ist perfekt und die ersten Effekte erstrahlen über der Elbe. Das Feuerwerk läuft reibungslos ab und die Zuschauer sind lautstark begeistert. Mit dem Finale verloren dann auch wir die Anspannung in unseren Gesichtern.

Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen beteiligten Organisatoren, Helfern und vor allem Gästen des Burgfestes in Tangermünde bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr. In unserer Videoecke können Sie sich einen Einblick vom Burgfest sowie von anderen Geburtstags- sowie Hochzeitsfeuerwerken verschaffen.

[cvg-gallery galleryId=’9′ mode=’showcase‘ limit=’5′ /]